• Jobs Job bei Romaco Group

Steuerberater (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit

Romaco Group

Karlsruhe

Karlsruhe

Steuerberater (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit Romaco Group Karlsruhe Steuerliche Beratung und Betreuung der Gesellschaften in allen steuerlichen Fragestellungen.

T +49 721 4804-0 F +49 721 4804-211 E Bewerbung@com Am Heegwald 11 D - 76227 Karlsruhe Für Unsere Holding Am Standort In Karlsruhe Suchen Wir Sofort Einen Steuerberater (w/m) In Vollzeit Oder Teilzeit Ihre Aufgaben Steuerliche Beratung Und Betreuung Der Gesellschaften In Allen Steuerlichen Fragestellungen Erstellung Von Steuererklärungen Steuer­lichen Berechnungen Nach Ifrs Und Hgb Sowie Entwicklung Und Implementierung Steueroptimierter Gestaltungen Beratung Und Unterstützung Bei Der Gestal­tung Von Verträgen Sowie Umsatz- Und Lohnsteuerrechtlichen Fragen Beratung Im Bereich Transfer Pricing Und Im Bereich Tax Compliance Begleitung Von Steuerlichen Außen­prüfungen Kooperation Mit Externen Steuerberatern Im In- Und Vor Allem Im Ausland Ihre Qualifikation Erfolgreich Abgeschlossenes Rechts- Oder Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Steuern Und Bestandenes Steuer­beraterexamen Generalistische Mehrjährige Berufs­erfahrung In Einer Steuer­beratungs­gesellschaft Der Steuerabteilung Eines Unternehmens Oder Der Finanzverwaltung Erfahrung Im Bereich "internationales Steuerrecht" Idealerweise Kenntnisse Der Rechnungs­legung Nach Ifrs Sichere Englischkenntnisse (business English) Kommunikative Durchsetzungsstarke Persönlichkeit Mit Hohem Maß An Eigenverantwortung Wir Bieten Eine Vielseitige Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Engagierten Team Die Möglichkeit Selbstständig Mit Einem Hohen Maß An Verantwortung Zu Arbeiten Einen Spannenden Aufgabenbereich Bitte Senden Sie Ihre Voll­ständige Bewer­bung An Bewerbung@com Wwwcom Steuerberaterin Steuerberatung Recht Rechtswissenschaft Wirtschaftswissenschaft WiWi Jura Jurist Finanzen Steuerberater (m/w) In Vollzeit Oder Teilzeit Steuerliche Beratung Und Betreuung Der Gesellschaften In Allen Steuerlichen Fragestellungen Karlsruhe

Finanzbuchhalter (m/w)

Steuerberater (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit

Finanzbuchhalter (m/w)

CNC-Maschinenbediener (m/w/d)
   Rail Power Systems GmbH (München)

Abteilungsleitung Haustechnische Dienste (m/w/d)
   Hochschule für Musik und Tanz Köln (Köln)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Wächtersbach)